50 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Compendium Der Geschichte Der Kirchenmusik
This scarce antiquarian book is a facsimile reprint of the original. Due to its age, it may contain imperfections such as marks, notations, marginalia and flawed pages. Because we believe this work is culturally important, we have made it available as part of our commitment for protecting, preserving, and promoting the world's literature in affordable, high quality, modern editions that ...

30,90 CHF

Geschichte des Musik- und Konzertwesens in Hamburg
Bücher zählen bis heute zu den wichtigsten kulturellen Errungenschaften der Menschheit. Ihre Erfindung war mit der Einführung des Buchdrucks ähnlich bedeutsam wie des Internets: Erstmals wurde eine massenweise Weitergabe von Informationen möglich. Bildung, Wissenschaft, Forschung, aber auch die Unterhaltung wurde auf neuartige, technisch wie inhaltlich revolutionäre Basis gestellt. Bücher verändern die Gesellschaft bei heute.Die technischen Möglichkeiten des Massen-Buchdrucks führten zu ...

33,90 CHF

Zur Geschichte der Musik und des Theaters am Württembergischen Hofe
Der Musikpädagoge und Musikwissenschaftler Josef Sittard (1846 - 1903) konnte sich bei der Abfassung der hier vorliegenden Geschichte zu Musik und Theater am Württembergischen Hof auf reichhaltiges Material des "Kgl. Geheimen Haus- und Staatsarchivs" stützen.Nachdruck der beiden Bände der Originalausgaben aus den Jahren 1890 und 1891.

65,00 CHF

Künstler-Charakteristiken, Und, aus dem Konzertsaal (Classic Reprint)
Excerpt from Künstler-Charakteristiken, Und, aus dem KonzertsaalSo viele innere wiberfpriiche ber diharatter magners enthüllt, man lernt bach auch ben Utenfchen in ihm liebgewinnen, wenn man feine Briefe aufmerl'fam burch: lieft unb nicht immer bereit iff, ein3elne flußerungen mit bem maßftab bes philifiers 3u bemeffen. Ja, wir haben aus ihnen fogar ben £inbrud gewonnen, baß magner im tiefften feines (ßemiits etwas ...

19,90 CHF

Künstler-Charakteristiken, Und, aus dem Konzertsaal (Classic Reprint)
Excerpt from Künstler-Charakteristiken, Und, aus dem KonzertsaalSo viele innere wiberfpriiche ber diharatter magners enthüllt, man lernt bach auch ben Utenfchen in ihm liebgewinnen, wenn man feine Briefe aufmerl'fam burch: lieft unb nicht immer bereit iff, ein3elne flußerungen mit bem maßftab bes philifiers 3u bemeffen. Ja, wir haben aus ihnen fogar ben £inbrud gewonnen, baß magner im tiefften feines (ßemiits etwas ...

46,90 CHF

Zur Geschichte der Musik und des Theaters am Württembergischen Hofe, Vol. 1
Excerpt from Zur Geschichte der Musik und des Theaters am Württembergischen Hofe, Vol. 1: Nach Originalquellen, 1458-1733 Bu berichtigen habe ich noch, Daß Sohann @hriftoph sbrig nicht von 9lugöburg nach @tnttgart tom, wie, ich ®cite 85 ans genommen habe. Gr mar, mie Ihat, er in feiner %eethoven=ßio= graphic 58anb I, ©eite 10 außffrhrt, @ammermufifer in Sliiiincheu getrefen. I>ier lernte ihn ...

27,90 CHF

Zur Geschichte der Musik und des Theaters am Württembergischen Hofe, Vol. 1
Excerpt from Zur Geschichte der Musik und des Theaters am Württembergischen Hofe, Vol. 1: Nach Originalquellen, 1458-1733 Bu berichtigen habe ich noch, Daß Sohann @hriftoph sbrig nicht von 9lugöburg nach @tnttgart tom, wie, ich ®cite 85 ans genommen habe. Gr mar, mie Ihat, er in feiner %eethoven=ßio= graphic 58anb I, ©eite 10 außffrhrt, @ammermufifer in Sliiiincheu getrefen. I>ier lernte ihn ...

52,90 CHF

Geschichte des Musik-und Concertwesens in Hamburg
Excerpt from Geschichte des Musik-und Concertwesens in Hamburg: Vom 14. Jahrhundert bis auf die GegenwartDie [hamburger O)per mußte ich von meiner 2lrbeit aus fchließen, ba bas Ebert fonft ein 311 umfangreiches geworben ware unb auch bem nicht entfprochen hätte, was ich mir fpeciell als &nb3iel, vorgefeßt hatte. Jeh founte aus biefem (brunbe auf bas mitten von Männern wie 5änbel, Keifer, ...

30,90 CHF